MENEKS AG gehört zu den "Best Brands" und das schon zum 6. Mal

Best Brands
Preiverleihung der BikeundBusiness Best Brands 2013

03.02.2014

Deutschlands Händler geben Ihren Lieferanten Zufriedenheitsnoten. Das Schaulaufen der Besten fand auf dem Gala-Abend der 4. Fachtagung "bikeund business" in Würzburg statt.

Deutschlands Händler haben gewählt: Auf dem Händlerabend der 4. Fachtagung "bike und business" am 21. November 2013 in Würzburg hat Stefan Zügner, Marketing- und Vertriebsleiter der Fachzeitschrift "bike und business", vor 220 Gästen die "Best Brands 2013" gekürt. Grundlage für die Auszeichnung war die Händlerzufriedenheitsabfrage, die im Rahmen der Motorradmarktanalyse 2013 des Branchenblattes durchgeführt wurde.

Dahinter steht eine umfassende, auf einer Random-Stichprobe basierende, repräsentative Marktstudie, deren Grundgesamtheit auf allen in Deutschland tätigen Motorrad-, Motorroller- und Quad/ATV-Vertragshändler beruht. Bewertet wurden u.a. die Qualität der Produkte, Lieferfähigkeit, Händler-Support bei Marketing und Vertrieb.

Basis für die Stichprobenziehung war die Empfängerdatei der Zeitschrift "bike und business". Von Juli bis September dieses Jahres wurden von der DataM-Services GmbH 503 vollständige Telefoninterviews durchgeführt. Die Ergebnisse hat nun in Würzburg Stefan Zügner, Leiter Marketing und Vertrieb, Vogel Business Media, Geschäftsbereich Auto Medien, präsentiert.

Die Best Brands 2013

Zu den "Best Brands" der Industrie gehören:

Öl/Schmierstoffe

            1. Motul Deutschland GmbH

            2. Liqui Moly GmbH

            3. Bel-Ray (Meneks AG)

 

zurück