Ausgezeichnet innovativ: MENEKS

MENEKS gehört zu den innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands/Preisverleihung durch Ranga Yogeshwar


Erfolg durch unternehmerische Weitsicht: Die MENEKS AG wird am 26.Juni auf dem Deutschen Mittelstands-Summit in Essen als eines der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

"Top 100"-Mentor Ranga Yogeshwar ehrt das Elchinger Unternehmen mit dem seit über 20 Jahren verliehenen "Top 100"-Siegel. Zuvor hatte sich Meneks einem zweistufigen wissenschaftlichen Analyseverfahren unterzogen. Das Unternehmen darf sich zum zweiten Mal Top-Innovator nennen.

Die MENEKS AG mit Sitz im schwäbischen Elchingen ist seit über 35 Jahren innovativ - und wird in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal mit dem "Top 100"-Siegel ausgezeichnet. Das Geheimnis des Erfolgs: Die Kunden des KFZ-Garantieanbieters werden aktiv in Unternehmensentscheidungen eingebunden...hier weiterlesen